Inspiration und Dauerbrenner

Liebe Gäste,

hier finden Sie, der Titel schon verlauten lässt, sowohl Inspiration für euren ganz individuellen Urlaub durch unseren Baukasten mit vielen verschiedenen Aktivitäten, wie auch einige 2 - 3, bzw. 4 - 5 Tagestouren, die bei uns bereits seit Jahren im Programm sind.

Für alle die unsere Weser schon kennen, empfehlen wir die Südheide mit ihren wunderschönen Kleinflüssen. Hier machen wir in Müden/Örtze Station. Alternativ bieten wir Mehrtagesfahren hier auf der Weser auch beginnend auf Werra und Fulda an.

Besonders zu Herzen nehmen wir uns auch die Beratung vorab. Ruft uns bitte jederzeit an mit euren Ideen oder Vorstellungen. Auch wenn nur das grobe Ziel Weser oder Höxter steht haben wir die Ideen die euren Urlaub komplettieren und unvergesslich machen. Kontaktiert uns jederzeit.

Viel Spaß beim Stöbern