Bogenschießen

Pfeil und Bogen benutzen die Menschen seit Urgedenken und der Bogen war in erster Linie eine Waffe zum leichteren Erjagen von Tieren zur Ernährung der Menschen. Sie wurden aber auch als Waffe bei kriegerischen Auseinandersetzungen missbraucht. Heute gilt der Bogen nebst den dazugehörenden Pfeilen als Sportgerät (zumindest in unserem Kulturkreis) und in dieser Funktion begeistert er immer mehr Menschen. Egal ob jung oder alt.
Krome Kanu und das Weser-AktivHotel bieten Euch an die Faszination des Bogenschießens kennen zu lernen.
Unter fachkundiger Anleitung bekommt ihr einen Einblick in das instinktive, traditionelle Bogenschießen. Unser Bogenschießen ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Die Ausrüstung wird von uns zur Verfügung gestellt.

Angebote:

Schnupperschießen

Zum “Ausprobieren“ bieten wir eine oder mehrer Stunden Bogenschießen unter Anleitung an.
Ausrüstung und Pfeile werden gestellt.

Kostenbeitrag pro Person 11€ / Stunde
Ab 20 Personen geben wir 10% Rabatt! Mindestteilnehmerzahl 4 Personen